mopo-bohlensflamme

Zurück

Juliette ist Bohlens neue Flamme

LAURA SOPHIE BRAUER

Und dabei ist sie weder dunkelhaarig exotisch noch silikonbehaftet, sondern Wasserstoff-blond und "hammermäßig" talentiert. Juliette Schoppmann - Finalistin der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar". Am Sonnabend ließ die stimmgewaltige Hamburgerin bei 6,95 Millionen Fernsehzuschauern und Jury-Mitglied Bohlen Gänsehaut aufkommen, als sie in sexy Hot-Pants mit dem Whitney Houston-Hit "I Wanna Dance With Somebody" brillierte.

"Dieser Auftritt, der Erfolg - ich kann es selbst noch gar nicht realisieren, bin wie in Ekstase, schwebe auf Wolken", erzählte die 22-Jährige gestern etwas verquollen aber voller Glückshormone. Mit acht anderen Gesangstalenten kämpft Juliette Show für Show um den Titel "Superstar". Ihre Chancen sind optimal, daraus machen die Jury-Experten keinen Hehl. Vielleicht liegt es an der fundierten Ausbildung der Halb-Französin, die schon mit zehn Jahren in John Neumeiers Ballettschule tanzte. "Von ihm habe ich Disziplin gelernt. Mich zusammenzureißen, auch wenn ich todmüde bin", sagt Juliette.

Später besuchte sie die Stella Academy, stand im Delphi-Theater in den Musicals "Time after Time" und "Take a Chance" auf der Bühne. Keine Zeit für lange Partynächte auf dem Kiez. "Verrauchte Clubs und die Übermüdung am nächsten Morgen sind tödlich für die Stimme. Mich trifft man eher in der Sushi-Factory oder im Cliff." Und zwar ohne männliche Begleitung. "Musik wird immer meine erste große Liebe sein. Das müsste mein Traummann respektieren", erklärt die Single-Frau mit der Vorliebe für extravagante Outfits.

Ihr größter Traum: "Den RTL-Wettbewerb gewinnen, in den Charts stehen und Menschen mit meiner Musik berühren." Und wenn dann statt der kleinen Ein-Zimmer-Bude in Eimsbüttel sogar noch eine größere Wohnung finanziell drin wäre - wärs natürlich auch echt "hammermäßig".

Quelle: Morgenpost



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!