superstarjuliette

Zurück

Superstar Juliette

Jetzt gerät "Superstar"- Kandidatin Juliette in die Kritik. Mehrere Prominente haben gefordert, die 22-Jährige aus der RTL-Talentshow "Deutschland sucht den Superstar" zu werfen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte Sängerin Dagmar Koller, Juliette müsste disqualifiziert werden. Eine ausgebildete Sängerin gehöre nicht in die Talentschmiede.

Auch Kanzler-Imitator Elmar Brandt ist gegen die weitere Teilnahme Juliettes an der Superstar-Suche. Er sagte, es sei "einfach unfair", dass eine ausgebildete Musicalsängerin gegen Anfänger antrete. "Eine Unverfrorenheit" sieht Chor-Chef Gotthilf Fischer darin, dass Juliette sich überhaupt beworben habe. "Da hätte ja auch Rene Kollo mitmachen können", sagte Fischer der "Bild"-Zeitung

Gala-Stars.com meint dazu: 

Wird hier ein Superstar oder ein Superamateur gesucht? Bei der Suche nach dem Superamateur hätten Dagmar Koller, Gotthilf Fischer und Elmar Brand sicher auch eine Chance. Von einem Superstar sollte man Größe erwarten können. Die scheint dem Dreigestirn aber nicht gegeben zu sein, sonst würden sie sich nicht in dieser Weise über eine junge Kollegin auslassen. Der jungen Juliette würden solche Kommentare nie über die Lippen kommen. Elmar Brands Erfolg basiert in erster Linie auf der Popularität des Kanzlers. Das sei ihm gegönnt, die Parodie ist super. Die Herrschaften Fischer und Koller scheinen aber ein großes Problem zu haben. Juliette hat eine Zukunft, die beiden älteren Herrschaften bestenfalls eine Vergangenheit Warum müssen alternde Diven immer über ihre jungen Kolleginnen her ziehen? Und Chorleiter Fischer lässt sich im Fernsehen sogar seine Fortpflanzungsutensilien wiegen, nur um in die Medien zu kommen. Seid glücklich und dankbar, dass Euch Erfolg beschieden war. Bewunderung erzielt Ihr mit dieser Masche nicht, bestenfalls Mitleid.  Juliette, Du aber hast unsere Bewunderung

A Star is born

Quelle: www.galastars.online.de



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!